Zu meiner Person:

Ich heiße Simone Exner,       bin Friseurmeisterin und obendrein hundeverrückt !!!!!!!!!

Meine Liebe zum Tier, besonders zu Hunden fing schon früh in meiner Kindheit an. Das ist bis heute so geblieben.

Statt mit Puppen zu spielen, fuhr ich damals meinen Langhaardackel im Puppenwagen spazieren. Nach meiner Schulzeit machte ich eine Friseurausbildung, später noch meinen Friseurmeister.



Seit Februar 2019 habe ich nun meinen eigenen kleinen Hundesalon auf dem Gelände der

"Tierpension Oberlaaker Hof"
Laakerweg 8
45529 Hattingen

im wunderschönen Felderbachtal !

Termine mache ich nach telefonischer Absprache mit Ihnen !

Während ich Ihren Hund verschönere, können sie die wunderschöne Natur  in der  Elfringhauser Schweiz genießen !


Hier finden Sie die -> Wegbeschreibung!


 
































 

 








 








 Fell - Shui
Hundefriseur